gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-683081-5');

Fly-in safaris according to your taste

Kingfisher fly-in safari is your partner for individually planned fly-in safaris across southern Africa with special focus on Namibia. We work completely independently and are able to concentrate fully on your personal needs and requests.

No matter what you desire to see of the diversity of Namibia or whatever typically Namibian lodge you would like to stay at – we will fly you there.

Flying with Kingfisher means more than just getting from one place to another. The flights over bizarre and impressive landscapes are already an amazing experience in itself. The pilot, who is also your travel guide, is an experienced Namibia- connoisseur. He will supply you with lots of interesting information, thus making your personal safari unforgettable.

He himself says: “Through my job, I have the opportunity to show many people the beauty and diversity of Namibia. I am thrilled every time I see the twinkle in the eyes of my guests and know that they are experiencing something that they will always remember with joy and a bit of longing.”

For us, the service starts with the planning and organization of your trip. We will plan your personal itinerary fully according to your requests. You decide, how long you want to stay where and don’t have to follow any pre-defined schedules.

Let yourself be inspired by our safari suggestions. Starting point is always Windhoek. At the airport, we will pick you up by plane, so you can enjoy your vacation from the start!

gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-683081-5');

Flugsafaris ganz nach Ihrem Geschmack

Kingfisher fly-in safari ist der Anbieter für individuell zugeschnittene Flugsafaris durch das südliche Afrika mit Schwerpunkt Namibia. Wir arbeiten komplett unabhängig und können uns ganz auf Ihre persönlichen Wünsche konzentrieren.

Egal, was Sie von der Vielseitigkeit des Landes kennen lernen oder in welcher landestypischen Lodge Sie übernachten möchten – wir fliegen Sie hin.

Mit Kingfisher zu fliegen bedeutet dabei mehr als nur vom einen Ort zum anderen gebracht zu werden. Die Flüge selbst über bizarrste und beeindruckendste Landstriche werden dabei schon zu einem Erlebnis an sich. Der Pilot und Reiseleiter ist ein erfahrener Namibia-Kenner, der Ihnen mit vielen interessanten Informationen Ihre ganz persönliche Safari unvergesslich machen wird.

Er selbst sagt: „Durch meine Arbeit habe ich die Chance, vielen anderen Menschen die Schönheit und Vielseitigkeit des Landes näher zu bringen. Es freut mich immer wieder, wenn ich die leuchtenden Augen meiner Gäste sehe und weiß, dass sie gerade etwas erleben, woran sie sich immer mit Freude und einem Stückchen Sehnsucht erinnern werden.“

Der Service beginnt aber für uns schon mit der Planung und Organisation Ihrer Reise. Ganz nach Ihren Wünschen wird eine persönliche Reiseroute zusammengestellt. Sie bestimmen, wie lange Sie sich wo aufhalten möchten und müssen keinen vorgefertigten Zeitplänen folgen.

Lassen Sie sich einfach von unseren Safarivorschlägen inspirieren. Ausgangspunkt ist immer Windhuk. Dort werden Sie bereits am Flughafen von uns mit einem Flugzeug abgeholt. Eben Urlaub von Anfang an.